[color=#3498db]Bewerbung zu 501st Capatin Rex[/color]
[img]https://images.alphacoders.com/988/988481.jpg[/img]
[size=150]Inhalt[/size]
1.vorwort
2.IC und OOC Infos
3.Stärken und Schwächen
4.Warum möchte ich Rex werden
5.warum solltet ihr mich nehmen
6.RP story
7.Schlusswort
[size=150]-------------------------------------------[/size]
[size=150]1.Vorwort[/size]
Hey,viel spaß beim lesen von meiner Bewerbung
[size=150]------------------------------------------------------------------------------------[/size]
[size=150]2.IC und OOC informationen[/size]
Ingame infos
1.char General Delta
2char Republic inteligence oberoffizier Captain 0001 Phantom
3.char ST Schreiber Commander Stone
4.Nichts
OOC
name Diego
Alter 13
Rang Stell-vertretene Netzwerkleitung
Hobbys Schwimmen +Zocken und Programmieren
[size=150]----------------------------------------------------------------------------------[/size]
[size=150]3.[color=#2ecc71]Stärken [/color]und [color=#c0392b]Schwächen[/color][/size]
[color=#2ecc71]Stärken
Gute Strategie
Schwer Reizbar
Gute Führung[/color]
[color=#c0392b]Schwächen
Stottere Manchmal beim Reden
Diskutiere Viel[/color]
[size=150]----------------------------------------------[/size]
[size=150]4.Warum möchte ich Rex werden[/size]
ich möchte Rex werden weil ich mal was neues ausprobieren möchte und weil der Character zu mir passt
[size=150]-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/size]-
[size=150]5.warum solltet ihr mich nehmen[/size]
weil ich sehr kompetent und gute Strategie habe
[size=150]--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/size]
[size=150]6.RP story[/size]
CT-7567 ("Rex") wurde auf dem Planeten Kamino erschaffen und gehört zur Großen Armee der Republik.Während seiner Ausbildung, die bereits in frühem Alter begann, entdeckten die Kaminoaner seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.Nach seiner Ausbildung nahm er den Spitznamen „Rex“ an. Im Jahr 22 VSY kämpfte er in der Eröffnungsschlacht der Klonkriege auf dem Planeten Geonosis und nahm auch danach an verschiedenen Schlachten des Krieges teil.Im Laufe des Krieges wurde Rex dem Jedi-Ritter Anakin Skywalker zugeteilt, der ähnlich wie er das Kämpfen der[url=https://static1.squarespace.com/static/534c20fae4b057a498df4d47/t/57284f7ac6fc084300b13a7a/1462259585824/][img]https://static1.squarespace.com/static/534c20fae4b057a498df4d47/t/57284f7ac6fc084300b13a7a/1462259585824/[/img][/url]Diplomatie vorzog. Rex freundete sich auch mit Kommandant Cody an und bestritt zahlreiche Schlachten mit ihm. Auch zu anderen Klonkommandanten und auch zu einfachen Soldaten bestand ein freundschaftliches Verhältnis. „Wenn wir sie nicht zurückdrängen können, dann halten wir sie auf, solange es geht, und danach sorgen wir dafür, dass sie über unsere Leichen klettern müssen. Es war mir eine Ehre, meine Herren."Mit solchen "Sprüchen" hat Rex dafür gesorgt das auch Soldaten die kurz vorm Ende waren auf gestanden sind und weiter gekämpft haben.
[size=150]--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. Schlusswort[/size]
Danke für das Lesen meiner Bewerbung hoffe die ist nicht zu kurz
[size=150]---------------------------------------------------------------[/size]
[img]https://cdn.hipwallpaper.com/i/18/55/eAT1qb.jpg[/img][size=200][color=#f39c12]MFG Toastyyy[/color][/size]
Bewerbung zu 501st Capatin Rex
Inhalt1.vorwort
2.IC und OOC Infos
3.Stärken und Schwächen
4.Warum möchte ich Rex werden
5.warum solltet ihr mich nehmen
6.RP story
7.Schlusswort
-------------------------------------------1.VorwortHey,viel spaß beim lesen von meiner Bewerbung
------------------------------------------------------------------------------------2.IC und OOC informationenIngame infos
1.char General Delta
2char Republic inteligence oberoffizier Captain 0001 Phantom
3.char ST Schreiber Commander Stone
4.Nichts
OOC
name Diego
Alter 13
Rang Stell-vertretene Netzwerkleitung
Hobbys Schwimmen +Zocken und Programmieren
----------------------------------------------------------------------------------3.Stärken und SchwächenStärken
Gute Strategie
Schwer Reizbar
Gute FührungSchwächen
Stottere Manchmal beim Reden
Diskutiere Viel----------------------------------------------4.Warum möchte ich Rex werdenich möchte Rex werden weil ich mal was neues ausprobieren möchte und weil der Character zu mir passt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5.warum solltet ihr mich nehmenweil ich sehr kompetent und gute Strategie habe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------6.RP storyCT-7567 ("Rex") wurde auf dem Planeten Kamino erschaffen und gehört zur Großen Armee der Republik.Während seiner Ausbildung, die bereits in frühem Alter begann, entdeckten die Kaminoaner seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.Nach seiner Ausbildung nahm er den Spitznamen „Rex“ an. Im Jahr 22 VSY kämpfte er in der Eröffnungsschlacht der Klonkriege auf dem Planeten Geonosis und nahm auch danach an verschiedenen Schlachten des Krieges teil.Im Laufe des Krieges wurde Rex dem Jedi-Ritter Anakin Skywalker zugeteilt, der ähnlich wie er das Kämpfen der

Diplomatie vorzog. Rex freundete sich auch mit Kommandant Cody an und bestritt zahlreiche Schlachten mit ihm. Auch zu anderen Klonkommandanten und auch zu einfachen Soldaten bestand ein freundschaftliches Verhältnis. „Wenn wir sie nicht zurückdrängen können, dann halten wir sie auf, solange es geht, und danach sorgen wir dafür, dass sie über unsere Leichen klettern müssen. Es war mir eine Ehre, meine Herren."Mit solchen "Sprüchen" hat Rex dafür gesorgt das auch Soldaten die kurz vorm Ende waren auf gestanden sind und weiter gekämpft haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. SchlusswortDanke für das Lesen meiner Bewerbung hoffe die ist nicht zu kurz
---------------------------------------------------------------
MFG Toastyyy