Bewerbung zu Captain Rex der 501st

Abgelehnt
105 views
Hallo Delta Gaming Community!!!
Ich möchte mich als Captain Rex bewerben und ab hier beginnt die Bewerbung:

1.Real-Life Daten:
   Hallo ich heiße Bastian und bin 15 Jahre alt und mag folgende Hobbys: Basketball, zocken, usw.

2.In-game Daten:
   1. 501st SGT 1151 Tex
   2. 104th SGT 1111 Pex

3.Online Zeiten:
                                                                                        Mo-Do offline wegen Schule
                                                                                        Fr-So online von 15 bis 20 Uhr

4.Positive und Negative
   Positive Vorteile:
   Ich flippe nicht schnell aus; Ich bin hilfsbereit und nett; Ingame kann ich gut schießen aber fliegen nicht
   Negative Nachteile:
   Manchmal schieße ich ausversehen irgendwohin; Ich werde hin und zu ein bisschen nervig

5.Warum ich?
   Weil ich schon immer mal Cpt Rex und das ich neue Erfahrung machen will mit ihn.Und weil ich die 501st liebe.

6.RP Story:

Schlacht von Umbara

Ich, Fives, Echo, Hardcase und andere tapfere Soldaten die der 501st Legion beigetreten sind  waren auf Umbara positioniert. Hardcase, Echo und Fives flugen heimlich              ohne meiner Erlaubnis zu einer Seperatisten Flotte und kamen in dem Haupthangar des Hauptschiffes. Jedoch wurden sie entdeckt und kamen so nicht in den Reaktorraum.               Danach wehrten sie sich ab da feindliche Droiden anrückten und Hardcase hatte eine selbstmörderische Idee jedoch war diese Idee gut. Hardcase sprang aus seinem Umbaran
Fighter und nahm eine Art Kapsel mit sich. Er ging durch eine Tür und schubste die Kapsel in einen Reaktor und die anderen fliehten. Er sagte dann noch ,, Es war mir eine Ehre mit euch zusammenarbeiten zu dürfen."
Kurz nachdem sie rausflogen explodierte alles. Sie flogen zurück nach Umbara. 
Ich war natürlich sauer aber vergab ihnen schnell. nach längerer Zeit teilte mir Meister Kreel mit das wir sie exekutieren müssen. Ich war schockiert. Jedoch sagte ich nein aber er drohte mir. Nach kürzerer Zeit gingen wir zu einer Wand mit den ,,Gefangenen" und ein paar Männer und sie stellten sich an die Wand und die Männer zielten auf sie. Sie bekammen das Kommando von einem Sgt. das sie sich bereit machen sollen. Danach sagte Echo und Fives das wir alle Brüder sind und das wir Klone sind sodass wir die Waffen runternahmen. Der Sgt. war wütend und ging weg. Am nächsten Tag befahl mir Meister Kreel zum Wald zu gehen und die Feinde dort zu eleminieren. Als wir angekommen waren fingen wir an den Wald zu sichern. ,,Achtung!", sagte ein Mann. Es kamen Schüsse. Wir entwickelten ein Kampf gegen die Feinde. Ich sah einen Feind der aussah wie ein 212th Soldat und ging hin. Ich nahm den Helm weg und sah einen Bruder. ,,STOP!!!", brüllte ich rum. wir hörten auf und ich sagte das wir alle Klone sind. Nach diesem epischen Kampf latschten wir wieder zur Basis. Kurz nachdem wir bei den Verräter Meister Kreel waren versuchten wir ihn festzunehmen aber er tötete einige Männer und floh. Jedoch verfolgten wir ihn und schnappten ihn. Wir nahmten ihn fest und brangen ihn zur Basis. Er war in eine sichere Kugel gesperrt und ich wollte ihn töten. Jedoch erzählte mir der Jedi Verräter irgendwass und ,,Phew". Der Sgt. schoss ihn ins Herz sodass er starb. Am nächsten Tag kam Anakin Skywalker der Jedi General der 501st. Wir erzählten ihn alles und flogen zurück auf die Venator.

7.Wissen über dem Character:
   Ich weiß das Rex ein Captain der 501st Torrent Kompanie war und mit Anakin zusammenarbeitete. Er ist relativ lustig und humorvoll und ist sehr gut in schießen.

8.Schlusswort:
   So das war eine Menge zum Lesen empfinde ich. Es könnte sein das ich ein paar Rechtschreibfehler gemacht habe aber seid bitte nicht so böse auf mich und ich habe mir sehr         viel Mühe gegeben
.Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich auf positive und negative
    Kommentare freuen.
  Lg der Bastian

9.Steam Profil:
  http://steamcommunity.com/id/1988566222/

Guten Tag, lieber Platoon1986, wir freuen uns über deine Bewerbung und müssen dir leider mitteilen das uns deine Bewerbung nicht überzeugt hat. Du hast nun eine Bewerbungssperre von 1 Woche für diesen Char. Danach kannst du es erneut versuchen, du kannst allerdings dein Glück bei anderen Characteren versuchen.
#Dagegen
die Bewerbung hat mich nicht genug überzeugt

Reply